Kreativkarten, handgemacht

 

Was tun mit all den Farbresten, Papierschnitzeln, Skizzenblättern, Malübungen etc., die sich im Atelier-Alltag immer wieder ansammeln? Eigentlich doch schade, wenn das alles im Abfall landet.

 

Lieber verwandle ich diese "Left overs" in schöne, handgemachte und einzigartige Karten (ja genau, es gibt jede nur ein einziges Mal), die, mit ein paar liebevollen Zeilen versehen, bestimmt jemandem ein Lächeln schenken.

 

Die Kreativkarten sind in unterschiedliche Maltechniken gefertigt, häufig habe ich mehrere Techniken kombiniert: Acryl - (Mischtechnik), Aquarell, Transferdruck, Monoprints, Collagen, Farbstifte etc. und anschliessend den gewünschten Ausschnitt aufs Format zugeschnitten und auf die Faltkarte geklebt.

 

Jede Kreativkarte erhälst Du mit passendem Couvert und Transparenthülle geliefert.

Karten handgemacht
Kreativkarten, Unikate

Quadratische Faltkarten inkl. Couvert und Transparenthülle.

Grösse der Faltkarte/des Couvert:

14,5cm x 14,5cm/15cm x 15cm.


Karten nach Farben/Thema aufgeführt


Hell

Blau

Grün

Rot - Pink - Orange -Gelb

Advent, Weihnachten