Atelier Kunst & Therapie

Karin Hoffmann La Marr

Farben Material Technik

Dies alles steht Dir im Atelier zur Verfügung:

 

Alle Farben wie Acryl und Gouache von Lascaux,  Kreiden, Neocolor und  Farbstifte sind  im Preis inbegriffen.

Eine Vielzahl von Pinseln, Spachteln, Schwämmen und Malmessern warten darauf, ausprobiert zu werden.

 

Für Mischtechnik und Collagen sind Zeitschriften, diverse Folien und Spachtelmassen vorhanden; zudem gibts Sprit und Silikonspray, um mit der Fliesstechnik zu experimentieren.

 

Falls Du gerne auf Leinwand malst, darfst Du diese gerne selber mitbringen; auf Wunsch kann ich auch für Dich bestellen.

Die Leinwände sind im Preis nicht inbegriffen, dafür aber sämtliches Papier.

 

 

Wir malen hauptsächlich intuitiv, d.h. frei aus dem inneren Impuls heraus. Das Bild selber weist uns den Weg, Freude und Experimentierlust steht dabei im Vordergrund.

 

 

Farbe, Form und Bewegung spielen ineinander; Schicht um Schicht ensteht aus dem vorerst Unbekannten ein stimmungsvolles Ganzes, ob eher abstrakt oder ganz realistisch spielt dabei keine Rolle.

 

Meine Aufgabe besteht darin, Dich in Deinem Malprozess sanft zu unterstützen und für eine anregende, kreative Stimmung zu sorgen.

Fragen, die während des Malens auftauchen, versuchen wir gemeinsam zu klären; seien diese eher technischer Natur oder eher auf der persönlichen Ebene.

 

 

 



 

Atelier Kunst & Therapie

 

Karin Hoffmann La Marr
Florhofstrasse 13 (di alt Fabrik)
8820 Wädenswil
 
Tel +41 079 778 70 24    info@akt13.ch